WEr WIR SIND

Wir, Jasmina, Michael & Felip, haben mit der Familiengründung festgestellt, dass die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben heutzutage immer noch eine Hürde ist, die viele Herausforderungen mit sich bringt.

Im Job weiterhin erfolgreich zu sein und konzentriert zu arbeiten; für Freunde und die Familie genug Zeit zu finden; und sich dabei selbst nicht zu vergessen und sich zu verwirklichen, scheint immer noch ein unerfüllbarer Traum.

Mit der Gründung von ecus. wollen wir das ändern! Wir wollen einen Ort in Thalwil schaffen, an dem genau das alles möglich ist.

Du sollst beruflich weiter durchstarten können, während dein Kleinkind bei uns in der Zeit gut betreut ist und in eurer Freizeit einen Ort haben, an dem sich die ganze Famlie kreativ verwirklichen und vor allem "die Zeit gemeinsam geniessen" kann.

Unser Wunsch ist es, Wege zu verkürzen; Arbeitswege, Krippenwege, Freizeitwege und Weiterbildungswege, die deinen Alltag nur unnötig belasten.

Mach mit in Thalwil und nutze deine Zeit effektiv und gestalte deinen Alltag nach deinen Wünschen, ohne berufliche Einbusse zu haben.

ecus.famile_wenger.jpg

unser team

Jasmina Wenger

CEO & Founder

  • Grey LinkedIn Icon

"Zielgerichtet und willenstark an einem Wunsch festzuhalten, gibt dir die Kraft, alles erreichen zu können, was du dir je erträumt hast!"

Michael Wenger

Verwaltungsrat & Founder

  • Grey LinkedIn Icon

"Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch tun." -Steve Jobs

Lazaro Hernandez-Galvez

Leiter Gastronomie

  • Grey LinkedIn Icon

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er zurücklässt, ist bleibend." -Goethe

Platzhalter Personal.PNG

Samara Cabrera

Kita Leiterin Thalito

  • Grey LinkedIn Icon

"Kinder brauchen Raum zum Träumen und Erwachsene, die das Bewusstsein haben, dass alles möglich ist." 

Ulrike Kiese

Fotografin

mehr...

….“Ich kann, weil ich will, was ich muss“…. Immanuel Kant