• ecus.coworking

Hautnah in thalwil!

Aktualisiert: 10. März 2020

Ecus.coworking eröffnet den ersten popup Store in Thalwil


Lange haben wir an unserem Projekt gefeilt und hin und her überlegt, wie wir ecus.coworking am Besten angehen können und sind zu dem Entschluss gekommen:

Nur gemeinsam mit Thalwil und Umgebung können und wollen wir etwas Großes erreichen und ins Leben rufen.


Genau, nur mit euch!


Wir haben deshalb diese Investition auf uns genommen und wollen in den nächsten Monaten direkt im Dorfkern Thalwil, unweit vom Bahnhof Thalwil, die Türen öffnen, um von euch zu erfahren, was Thalwil in Bezug auf unser Projekt ecus.coworking braucht, sich wünscht; ihr uns aufzeigt, wo es Defizite gibt und vor allem, welche Visionen wir mit unserem Projekt schon in 2020 verwirklichen und umsetzen können.

Unser Ziel ist ganz klar, wir wollen etwas erschaffen, was nachhaltig ist und den Thalwilern und Menschen im Bezirk Horgen mehr Raum für Gestaltung, Kreativität und eine gesunde Work-Life-Balance ermöglicht.

Du denkst, das Projekt wäre nichts für dich? Fehlanzeige, egal ob Angestellte(r), Unternehmer(in), Familien, Grosseltern, Kinder, Studenten(innen), Freelancer(innen), wir brauchen euch alle, denn nur gemeinsam können wir eine Vorstellung davon bekommen, was euch wichtig ist und unser Angebot so gestalten, dass jeder davon profitiert.


Du hast Lust dabei zu sein und deine Ideen mit einzubringen?


Dann besuche unsere Website www.ecus-coworking.ch und fülle unseren Fragebogen aus oder komme am Besten gleich persönlich bei uns im Popup Store auf einen Kaffee/Tee und Kuchen vorbei.



Wir haben täglich frisches Obst und Kuchen aufgetischt und verkosten gerade verschiedene

Kaffeesorten (auch regionaler Anbieter), auf der Suche nach dem besten Kaffee Thalwils.


Oder bist du Unternehmer und möchtest dein Business mit uns verknüpfen, grösser werden lassen oder hast andere Vorschläge? -Hast idealerweise ein Angebot, was für unsere ecus.community von unschätzbarem Mehrwert ist? Super!


Wir sind in den nächsten Monaten auf der Suche nach Unternehmern, deren Angebot bei uns platziert werden kann; -Kurse, die für Thalwil interessant sein könnten; Dienstleistungen, die unabdingbar für uns sind; -du hast eine Location, in der wir all das umsetzen können. Perfekt!


Dann melde dich gern bei uns und lass uns Visionen erschaffen, die wir gemeinsam bei ecus.coworking umsetzen können.


#ecus.coworking #ecus.community #thalwil #ecus.thalwil

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram