Über uns

Wer wir sind

Wir sind Thalwiler und wollen unseren Traum von Vereinbarkeit zwischen Familie, Freunde, Freizeit und Beruf unter einem Dach bringen und mit euch teilen.

Mit ecus. wollen wir für euch und für uns alles möglich machen! -Arbeitsplätze nahe dem Wohnort, professionelle Kleinkinderbetreuung in eurer Arbeits-Nähe und einen exklusiven Lifestyle, indem man in seinem Alltag Familie, Freunde, Freizeit, Sport, Genuss und Arbeit vereinbaren kann und dabei Zeit und Wege spart.

Wir sind Vorreiter am linken Zürichseeufer mit einer Vision, die schon bald überall selbstverständlich sein soll.

Mach mit in Thalwil!

ecus.ImPark.jpg

unsere vision

Wir bei ecus. wollen alte Muster und Strukturen durchbrechen, um in einem modernen System all die Vorzüge leben zu düfen, die man im Berufsleben und im Privatleben so dringend vermisst.

Wir haben uns dabei als Ziel gesetzt, dass alles möglich sein kann, ein Lifestyle unter der Woche, zwischen der Arbeit und gleich nach dem Feierabend, allein, mit der Familie oder mit Freunden.

community

ecus.community hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Ort zu erschaffen, an dem man gemeinsam wachsen, voneinander lernen und profitieren kann; -sein Know-How teilt, damit alle die Chance haben, ein Leben voller Erfüllung und unendlichen Möglichkeiten zu leben.

Sei auch du Teil unserer Community und lebe dein einmaliges Leben mit uns!

ecus.coworking_community_thalwil

unsere partnerschaften

Dank der Unterstüztung unserer Partnerschaften im Bereich Beratung, Betreuung oder Now-How Austausch, können wir das Projekt noch schneller umsetzen.

logo_multisystem.png
ecus.coworking_partnerschaft

Partner

Dank unserer Partner haben wir bereits das erreicht, was unserem Traum täglich näherkommt. Durch eine einzigartige Gemeinschaft schaffen wir es, beruflich und privat über uns hinauszuwachsen. Wir wollen unsere Partner unterstützen und gemeinsam wachsen, damit wir alle zum angestrebten Erfolg kommen, nämlich gemeinsam Grosses zu erreichen.

Sei auch du als Partner, Berater oder Sponsor mit dabei.

Jobs

Wir suchen dich! In den nächsten Monaten wollen wir unser Team erweitern und suchen neben ausgebildeten Fachkräften zum Sommer 2021 auch Lehrende, die unser Projekt komplett machen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

ecus.coworking_jobs_in_thalwil2.jpg